13. Juni 2013

11. OK – Sitzung  Diverse Informationen welche an die Aussteller weitergegeben werden.

Treffen mit den Ausstellern
Fast vollständig sind die Aussteller zu diesem Info-Abend erschienen. Es werden verschienden Infos an die Aussteller weitergeben. Einigen Fragen werden beantwortet. Verschiedene Aussteller sitzen anschliessend noch zusammen und besprechen ihre gemeinsamen Standorte. Es scheint, dass für die Gwerbler alles klar ist. Für diverse Arbeiten wird eine Liste aufgelegt. Es braucht noch einige Helfer für verschiedenen Bauten und Arbeiten. Die Ausstellung soll am Freitagabend 12. Juli fertig eingerichtet sein, so dass alle Aussteller gemeinsam die „interne Eröffnung“ der Ausstellung mit einem Grillfest feiern können. es wird sicher „löwenstark“

nächster Termin:  12. OK – Sitzung  26. Juni 2013