8. OK – Sitzung
– Die musikalische Unterhaltung durch verschiedene Vereine muss koordiniert werden.
– Programm / Flyer / Werbung / Dekoration
Tina wird ein Flyer entwerfen, Planauschnitt – Auflistung aller Teilnehmer – Programmablauf sollten darauf ersichtlich sein. Bis zur 2. Aussteller-Sitzung am 13. Juni soll der Flyer gedruckt sein.
– Rundgang-Tafeln – Info-Tafeln – Dekoration auf dem Festgelände – all das sind Themen welche an dieser Sitzung besprochen wurden. (Aufträge erteilt)
– Stedtlisprerrung: die schriftliche Bewilligung ist eingetroffen
– Verpflegung: Mit den Restaurants wird eine Sitzung einberufen. Wir stellen uns vor, dass jedes Restaurant ein spezielles „Gewerbeschau-Menü“ anbieten soll.
– Die Zeit der Eröffnung wird festgelegt. Samstag, 9.30 Uhr Ansprachen und dann um 10 Uhr Startschuss zum Beginn der Ausstellung.
nächste Sitzung: 22. April 2013